Hurra - Daniel ist da!

von

Johannes:
Daniel, es ist schön, dich in unserem Team willkommen heißen zu dürfen! Wie geht es dir nach deinem ersten Arbeitstag?

Daniel:
Da ich euch und das Unternehmen schon lange kenne, war es für mich ein schönes Ankommen. Ich freue micht, bei euch sein zu dürfen.

Johannes:
Um ein wenig detaillierter zu werden - was hat dir heute am meisten Freude gemacht?

Daniel:
Das ist eine leichte Frage. Die größte Freude ist es für mich, in einem Familienverbund zu arbeiten.

Johannes:
Was sind deine Ziele, die du mit uns erreichen möchtest?

Daniel:
Ich würde gerne Spezialist für Holzbeschichtungen und -oberflächen werden sowie meine Kreativität und mein Handwerk im Gestalten von Design-LED-Leuchten einbringen.

Johannes:
Was hat dich dazu bewogen, deinen Job als Tischlerei-Techniker aufzugeben und zu uns zu kommen?

Daniel:
Bei meiner regelmäßigen, freiwilligen Mithilfe bei euch im Unternehmen habe ich ein Arbeitsklima kennengelernt, wo die Tätigkeiten Freude machen. Die gegenseitige Wertschätzung, die heitere Stimmung, die abwechslungsreichen Aufgaben haben meine Entscheidung sehr einfach gemacht.

Johannes:
Lieber Daniel, wir freuen uns sehr, dich in unserer Runde willkommen zu heißen. Deine Motivation spornt uns an!

Zurück