Die Lehmspachtelung meine FARBE Lehmputz ist eine fertige Trockenmischung. Sie wird in der Regel zwischen 3 und 5 mm aufgetragen. Damit ist gewährleistet, dass die Wasserdampf Diffusion wirkt. Das Produkt ist durch seine Zusammensetzung sehr verschleißfest und kann durch Zugabe von Pigmenten auch in vielen verschiedenen Farbnuancen an die Wand oder die Decke gebracht werden. Damit spart man weitere Arbeitsschritte wie das Ausmalen.

Meine FARBE Lehmputz bringt seine volle Entfaltung, wenn er auf einen Lehmgrobputz, auf eine unserer Lehm- oder Lehmhanfbauplatten aufgebracht wird.

Kann auch mit der entsprechenden Grundierung auf Gipsplatten aufgespachtelt werden.

  • ideale bauphysikalische Eigenschaften
  • feuchtigkeitsregulierend
  • verschleißfest
  • einfach zu verarbeiten
  • schafft ein angenehmes Raumklima

Gebindegröße: Sack à 12,5 kg

meine FARBE Lehmputz

Zurück