Schrittweiße Sanierung und Pflege eines Einfamilienhauses

von

Als wir die Wiener Messe besuchten fiel uns die Firma Hirschmugl mit ihren Produkten auf. Die Familie Hirschmugl war selbst präsent. Somit bekamen wir sehr viele Fragen über natürliche Baustoffe sofort beantwortet. Nach diesem Gespräch stand für uns fest, wir sanieren mit den Produkten der Fa. Hirschmugl unser Gästezimmer. Wir verputzten die Wände mit Kalk und Lehmputz. Die Decke und eine Wand dämmten wir mit Schafwolle und verkleideten mit Holz.

Als das Zimmer fertig war, beanspruchte unser Hund Julius das Zimmer für sich. Wir staunten, bis dato war dieses Zimmer für ihn uninteressant. Na gut dachten wir, jetzt muss dieses Zimmer auch ein Hundebett bekommen. Jeder der zu Besuch kommt meint, man versteht Julius, denn dieses Zimmer hat so eine beruhigende, reine, Kraft tankende Wirkung. Mann sagt wo Hunde gerne liegen ist ein guter Platz. Dieses Zimmer ist so ein Wohlfühlraum geworden, durch Fam. Hirschmugls Beratung und deren Produkte.

Wir gehen es jetzt an, alle Räume kommen dran. So liebe Leute ich muss euch etwas sagen, ihr sollt diesen Schritt auch wagen. Dann müsst ihr schnell zum Hirschmugl laufen, dort wirst du sehr, sehr gut beraten, und kannst gleich die Produkte kaufen.

Liebe Grüße Elfi u. Johann

Zurück